Band - TM

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Band

Clöse - Vocals & Guitar

 
Clöse wurde 1981 in Kaltenkirchen in Schleswig Holstein  geboren und verbrachte bis zu seinem 14. Lebensjahr seine Kindheit in Hohenlockstedt.
 
 
Ab dem 15. Lebensjahr bereits zog der Junge Clöse, welcher mit Amtlichen Namen Claus Mangelsen heißt, durch die Lande und eignete sich hier und da das Gitarre spielen an.
 
 
Über viele Umwege,die seinen heutigen Charakter formten, entschloss sich dann der junge Künstler mit 31 Jahren in den Norden Bremens zu ziehen ,

 und brachte neben der Musik auch die Zauberei und Jonglage mit, mit dem sich der junge Liedermacher und Gaukler noch heute beschäftigt
Kai - Saxophone (Tenor,Alt,Sopran)

 
Kai hat seine Leidenschaft für das Saxophone erst im Alter von 30 Jahren entdeckt.

Vorher war die Querflöte im Stile Ian Andersons von Jethro Tull sein bevorzugtes Instrument.

Heute ist er absolut saxophil und bringt 25 Jahre Bühnenerfahrung in Rock‘n Roll, Blues und Soulbands mit.

Der rockig-funkige Stil von Traveling Mad ist eine neue Herausforderung, bei der auch elektronische Effekte den Saxsound bereichern.
Guido Roger Kumbartzki – Rhythmusgitarrist & Vocal

In der Walpurgisnacht 1967 erblickte der Sohn von Siegfried & Monika das Licht dieser Welt.

Im elften Frühling schenkten seine Eltern ihm seine erste Klampfe . im Zwölften die Zweite.

Musizieren & komponieren, wurden schnell seine liebsten Hobbys.

Der Erwerb der ersten E-Gitarre nach der Konfirmation führte unausweichlich zum Beginn der Suche nach Übungsräumen.

Darüber könnten wohl viele Musiker ein Lied schreiben.

Im Laufe der Jahre sammelte er Erfahrung als Rhythmusgitarrist in verschiedenen Bands.

Kompetente Mitmusiker, die Spielfreude & Disziplin schätzen, fanden sich in Bremen-Nord.

Mögen die MAD`s mit Euch sein!
Uwe - Bass

 
er spielt das Instrument welches fehlt, wenn nicht gespielt = BASS!

Vorgeschichte, hat er... Banderfahrung, hat er auch.

Auf der Bühne zu stehen und zu sehen und zu fühlen, dass die Leute Spaß an unserer Musik haben, ist für mich Triebfeder und Motivation.

Bass spielt er schon länger, intensiv wieder seit 2013 dem Eintritt bei den Mad's.

Sein Motto: Möge der BASS mit uns sein!
Rainer - Drums & Vocal

Dem Rhythmischen hat sich Rainer mit Mamas Kochtöpfen genähert.
Mit 12 Jahren wurde er Mitglied im Musikverein, wo er zunächst das Handwerk der "Snaredrum" erlernte.

Die ersten Gehversuche hat Rainer am Schlagzeug einer Schülerband unternommen und durfte zeitweise in befreundeten Gruppen aushelfen.

Als junger Twen wurde er Schlagzeuger in einer Top40 Band, die über die Grenzen Triers hinaus bekannt wurde.

Nach vielen berufsbedingten Ortswechseln wirkte Rainer als Schlagzeuger in Orchestern in Hamburg und später in München mit.

Nun hat er eine neue Musikalische Herausforderung in der Gruppe "Traveling Mad" gefunden wo er seine Erfahrungen einbringen kann.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü