Band - TM

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Band

Vocal > wird gesucht
Kai - Saxophone (Tenor,Alt,Sopran)

 
Kai hat seine Leidenschaft für das Saxophone erst im Alter von 30 Jahren entdeckt.

Vorher war die Querflöte im Stile Ian Andersons von Jethro Tull sein bevorzugtes Instrument.

Heute ist er absolut saxophil und bringt 25 Jahre Bühnenerfahrung in Rock‘n Roll, Blues und Soulbands mit.

Der rockig-funkige Stil von Traveling Mad ist eine neue Herausforderung, bei der auch elektronische Effekte den Saxsound bereichern.
Guido Roger Kumbartzki – Rhythmusgitarrist & Vocal

In der Walpurgisnacht 1967 erblickte der Sohn von Siegfried & Monika das Licht dieser Welt.

Im elften Frühling schenkten seine Eltern ihm seine erste Klampfe . im Zwölften die Zweite.

Musizieren & komponieren, wurden schnell seine liebsten Hobbys.

Der Erwerb der ersten E-Gitarre nach der Konfirmation führte unausweichlich zum Beginn der Suche nach Übungsräumen.

Darüber könnten wohl viele Musiker ein Lied schreiben.

Im Laufe der Jahre sammelte er Erfahrung als Rhythmusgitarrist in verschiedenen Bands.

Kompetente Mitmusiker, die Spielfreude & Disziplin schätzen, fanden sich in Bremen-Nord.

Mögen die MAD`s mit Euch sein!
Uwe - Bass

 
er spielt das Instrument welches fehlt, wenn nicht gespielt = BASS!

Vorgeschichte, hat er... Banderfahrung, hat er auch.

Auf der Bühne zu stehen und zu sehen und zu fühlen, dass die Leute Spaß an unserer Musik haben, ist für mich Triebfeder und Motivation.

Bass spielt er schon länger, intensiv wieder seit 2013 dem Eintritt bei den Mad's.

Sein Motto: Möge der BASS mit uns sein!
Drums > wird gesucht


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü